Mittwoch, 14. Januar 2015

My day

Hallo meine lieben,
Samstag Abend war ich auf einer großen Geburtstagsfeier und dementsprechend habe ich etwas länger geschlafen .. Ok, etwas sehr viel länger, bis 16Uhr :D Als ich dann wach war und meine sozialen Netzwerke auf den Neusten stand brachte, kam schon meine Schwester mit Ihrem Freund zu besuch. Für mich ist er wie ein Bruder und ich mag ihn echt gerne und wünsche den beiden alles Glück der Welt! :) Wir haben gequatscht und uns ausgetauscht was so neues passiert ist die Woche. Wir haben Kekse gegessen und Kakao getrunken. Ich liebe es wenn man mit der Familie zusammen sitzt und redet! Meine Mama und ich besuchen auch oft meine Oma da sie ein paar Straßen weiter wohnt und man mal nebenbei schnell rum fahren kann:) Das ist dann immer total witzig weil meine Schwester und ihr Freund wohnen ebenfalls ein paar Straßen weiter und die zwei kommen dann auch mal auf die Idee unsere Oma zu besuchen und manchmal treffen wir uns dann unerwartet alle bei meiner Oma :D <3 Nichts geht über die Familie! <3 Jedenfalls, als der Besuch dann weg war, habe ich mir ein Bad eingelassen und mir Zeit für mich genommen und einfach mal entspannt und einen kleinen Beauty Abend gemacht - sowas muss einfach mal sein neben dem Schulstress vorallem wo jetzt die Zeugnisse und Abschlussarbeiten vor der Tür stehen ..

xoxo Celin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen